News

Freitag, 11. Mai 2012, am

FCZ Frauen auf dem Weg zum Double?

Die FCZ Frauen konnten am letzten Samstag den Cupsieg feiern. Nachdem der Titelgewinn am Wochenende ausgiebig zelebriert wurde, liegt der Fokus bei den Zürcherinnen nun wieder auf dem Meisterschaftsbetrieb. Die Löwinnen reisen am Sonntag in die Bundeshauptstadt zu den YB Frauen. Der einzige verbleibende Titelkonkurrent SC Kriens spielt bereits am Samstag beim FC Staad. Falls den Innerschweizerinnen dort nicht ein Vollerfolg gelingt, könnten die FCZ Frauen bereits am Sonntag frühzeitig Schweizer Meister werden. Das Ziel des Teams von Dorjee Tsawa bleibt so oder so das Gleiche: Drei Punkte beim amtierenden Schweizer Meister! Ob dieses Unterfangen gelingt, zeigt sich am Sonntag ab 13:30 Uhr auf der Stadionanlage Neufeld in Bern.

Die FCZ Frauen würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung in Bern freuen! Hopp FCZ Frauen!


BSC Young Boys - FC Zürich Frauen
Sonntag, 13.05.2012, 13:30 Uhr
Stadionanlage Neufeld (Kunstrasenplatz), Bern
Schiedsrichter: Victor Rodrigues; Michel Bellardinelli, Yasin Yilmaz

Die weiteren Finalrundenspiele an diesem Wochenende
Samstag, 12.05.2012:
16:00 FC Basel - Grasshopper Club
17:30 FC Staad - SC Kriens
18:30 FC Yverdon Féminin - FC St.Gallen

 

No Flash