Kleiner Beitrag mit grosser Wirkung

Das Banden- und Spielfeldsponsoring

Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie das Gesamtprogramm der FCZ LetziKids.

Spielfeldsponsoring mit Icon
Weitere Informationen und Anmeldung

Das Mobilitäts-Sponsoring

Diese Beiträge werden gezielt in Turnierreisen mit dem ÖV investiert.

Letzikids IN FAHRT
Weitere Informationen und Anmeldung

News

Sonntag, 19. August 2012, mf

Die U11 am Sonntag, 19.08.2012 in Würenlingen

Die U11 gewinnt das D-Junioren Turnier in Würenlingen!

Puh das war heiss……………

…………aber mit dem erfrischenden Letzikidsfussball den die Utokids an diesem Nachmittag zeigten, war die glühende Hitze einigermaßen ertragbar.

Es ist nicht einfach gegen ältere Kinder zuspielen und zu gewinnen. Die Stadtzürcher Kinder machten dies aber an diesem Tag sehr gut. Das Rezept dazu war eine Mischung aus Kampf, Technik, schnellem Passspiel, Schlitzohrigkeit und Siegeswille…….genau so musste es sein und schon klappte es mit dem Turniersieg.

Als Gruppensieger zogen die Letzikids ins Halbfinale ein, in dem die Utokids von den Junioren aus Zurzach herausgefordert wurden. Trotz der klaren körperlichen Unterlegenheit konnte dieses Spiel souverän gewonnen werden. Bemerkenswert waren die zwei Kopftore gegen die großen Zurzacher.

Da die Letzikids das obengenannte Rezept auch im Finale wie selbstverständlich anwendeten, gab es im Endspiel des Turnieres noch einen sehr erfreulichen Sieg.

Bitte liebe Kinder bewahrt dieses Rezept gut auf und wendet es in Zukunft immer an. Egal ob Turnier, Spiel oder Training………

……….und merkt auch den Satz, welchen eines der Letzigirls heute sagte:

Wenn ihr es richtig macht, dann funktioniert es auch!!

Dieser Satz war die Bemerkung auf die tolle und erfolgreiche Ausführung der Cornervariante von Nico. Dieses wunderschöne Tor habt ihr wirklich gut herausgespielt und es war wohl auch ein Geburtstagsgeschenk für unseren Trainer Nico. Nico hatte nämlich heute Geburtstag………….schade nur, dass er es nicht gesehen hat……….liebe Kids ihr wisst jetzt was zu tun ist oder??!!

Für die Letzikids im Einsatz:

Torspieler: Abwechselnd Kristina, Jeremy, Fynn

Feldspieler:

Leandro, Dino, Mehmet, Kedus, Aron, Alessandro Fallisi, Ardit, David, Chiara, Kristina, Fynn, Jeremy,

Coach: Mario Fischer

 

No Flash Unschlagbar