Gastfamilie für Nachwuchsspieler gesucht
U15 Frauen: Zweiter Tag im Trainingslager

Academy-Trainingslager: Rückblick der U21 auf die ersten drei Tage

Ein Bericht von Gianni Antoniazzi und Bijan Dalvand

Am Samstag erreichten wir das Hotel Albir Garden um ca. 17:00 Uhr. Nach dem Einfinden in unseren Zimmern stand bereits eine lockere Trainingseinheit auf dem Programm. Den nächsten Tag starteten wir mit hartem Krafttraining. Anschliessend gingen wir das erste Mal in diesem Jahr auf den Rasen.

Am Nachmittag fand dann bereits das erste Testspiel statt. Gegen unsere Altersgenossen aus St.Gallen spielten wir 1:1-Unentschieden. Es war ein harter Tag und wir waren alle sehr erschöpft. Am Montagmorgen fand ein Regenerationstraining statt, welches unseren Muskeln sehr gut tat. Dank der Mittagspause waren wir bereit, im Nachmittagstraining auf dem Rasen Vollgas zu geben.

Nun gilt es, sich wieder zu regenerieren, um morgen fit für die nächsten Trainings zu sein.

Werbung