Die FC Zürich Frauen Talents am 04.02.2017
Die Resultate vom 11./12. Februar 2017

Academy-Trainingslager: Tag 2

Ein Bericht von Alain Fuchs, Laurin Hüper und Ilan Sauter

Heute Morgen trafen wir uns alle gemeinsam um 07:15 Uhr zum Frühstück. Nach dem leckeren Morgenessen machten wir uns bereit für das Training und fuhren mit dem Bus zum Trainingsgelände, auf welchem wir später trainierten. Das Training war sehr intensiv und kurzweilig. Das erste Mal in dieser Saison liess es das Wetter zu, kurz zu trainieren. Nach der Trainingseinheit fuhren wir zurück ins Hotel, woraufhin wir bald zu Mittag assen. Nach dem Essen hatten wir Zeit für uns. Um 14:30 Uhr machten wir uns bereit für die zweite Trainingseinheit. Zu Beginn hatten wir noch müde Beine vom Morgentraining, jedoch besserte sich das gegen Ende des Trainings. Wie nach jedem Training kühlten wir uns noch unsere Beine im kalten Wassers des Pools ab. Bis zum Abendessen um 19:30 Uhr hatten wir wieder Zeit für uns und konnten uns von dem anstrengenden Tag erholen.

News

Werbung