Die Letzikids Lions am 28.01.2017
Die FC Zürich Frauen am 21.01.2017

Die FC Zürich Frauen Talents am 28.01.2017

Unser erstes Spiel haben wir gewonnen. Wir haben breit gespielt und waren auch sehr konzentriert. Beim ersten Spiel haben wir den Gegnern noch ein bisschen zu viel Platz gelassen, doch das hat sich während dem Turnier verbessert. Beim zweiten Spiel konnten wir auch mit einem Sieg vom Platz laufen. Die Pausen waren nie zu lang, aber auch nie zu kurz. Die restlichen Gruppenspiele haben wir auch gewonnen. Da wir Erster von der Gruppe waren mussten wir gegen der letzten Mannschaft der anderen Gruppe antreten. Wir haben auch dieses Spiel gewonnen mit einem Endstand von 10:0. Auch im Halbfinal sind wir weiter gekommen.

Obwohl wir manchmal sehr schöne Goalchanchen hatten, schossen wir ein bisschen zu oft auf den Goalie, anstatt in die Ecken. Im Finalspiel kassierten wir bereits in der dritten Minute ein Gegentor und verloren für kurze Zeit die Konzentration. Zum Glück konnten wir schon bald danach ein Goal schiessen und bekamen wieder mehr Selbstvertrauen. Am Schluss stand es 3:1.

Wir haben uns den Sieg verdient.

Bericht: Jonne

News

Footeco: FE13 und FE14 im Trainingslager

Bericht aus Tenero

U19 im Trainingslager - Tag 4 und 5

Seit Mittwoch befinden sich unsere U19 und U21 im gemeinsamen Traininsglager in Spanien

Alle News
Werbung