Die FE12 am 11.02.2017
Academy-Trainingslager: Tag 2

Die FC Zürich Frauen Talents am 04.02.2017

Freundschaftsspiel gegen die GCZ Mädchen

Wir alle fuhren nach Näfels (Glarus). denn wir hatten ein Freundschaftsspiel gegen die GC Frauen. Wir wärmten uns auf, daraufhin pfiff der Schiedsrichter und der Ball fing an zu rollen. Im ersten Drittel haben wir sehr gut zusammen gespielt und schossen auch zwei Tore. Im zweiten Drittel wurden wir ein bisschen schwächer und wir bekamen ein Gegentor. Wir wussten, dass ein 2:1 gegen GC nicht reichen würde, also schossen wir noch drei weitere Tore. Im letzten Drittel waren wir sehr unkonzentriert. Der Ball war ziemlich unruhig und man merkte auch, dass alle schon ein bisschen müde waren. Dennoch schossen wir das letzte Tor und gewannen 6:1. Die Trainerinnen liessen anschliessend den FCZ und GC noch 30 Minuten in gemischten Teams weiterspielen. Wir waren alle halbwegs einverstanden, machten es aber trotzdem. Wir spielten eine halbe Stunde 11 gegen 11. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich glaube, alle fanden es toll. Nach dem Spiel gingen wir duschen. Wir assen alle noch gemeinsam Spaghetti. Ich würde sagen, das war ein gelungener Tag.

Bericht: Shahira

Werbung