DE FR EN
U15 Frauen: Trainingslager in Tenero
Die FC Zürich Frauen Talents am 04.02.2017

Die FE12 am 11.02.2017

Samstag, 11.02.2017 Testspiel gegen FC Aarau

Im ersten Drittel hatten wir Mühe ins Spiel zu finden und zeigten uns zu passiv (wollten den Ball nicht, nahmen die Zweikämpfe zu wenig konsequent an). Mit der Spielweise des Gegners mussten wir uns zuerst zurechtfinden, wie auch mit unserem eigenen Positionsgefühl im 3-2-3. Anspielmöglichkeiten für seinen Mitspieler bieten zeigt sich weiterhin als Herausforderung.

Ab dem zweiten Drittel konnten wir uns steigern. Mittels schöner Einzelleistungen oder Kombinationen konnten wir unser Spiel gestalten.

Mitzunehmen für die nächsten Spiele: wach ab der ersten Minute, Anspielmöglichkeiten, Orientierung, Entscheidung

Schlussresultat: FCZ 11:6 FCA

Für die Letzikids: Yannick, Altin, Yuro, Ella, Nevio, Dean, Filip, Erdonit, Remo, Timon, Joel-Dusan

News

Blue Stars/FIFA Youth Cup: Dritter Schlussrang

1:0-Derbysieg gegen GC im kleinen Final

Werbung