Die Sharks am Sonntag, 29.01. in Möhlin
Die Letzikids Lions am 28.01.2017

Die FE12 am 21.01.2017

Blitzturnier in Schöftland

Für die wenigen Trainings in der Halle klappt die Umstellung vom Rasen in die Halle bereits sehr gut. Wir zeigten uns mutig, bissig und ehrgeizig. Im Willen sind wir stark. Wir spielen konzentriert, fair und technisch gut. Im Zweikampf konnten wir uns behaupten. Wir erzielten viele Tore und konnten gute Einzelleistungen zeigen. Das Auftreten auch nebem dem Platz war während des Turniers vorbildlich.

Woran wir noch arbeiten müssen: Meinem Mitspieler immer eine Lösung bieten stellt weiterhin eine Herausforderung dar. Dies gilt wenn ich den Ball gespielt habe, jedoch auch wenn mein Mitspieler den Ball hat oder vielleicht erst bekommen wird. Es braucht noch mehr Bewegung, sodass auch das Spiel miteinander dynamischer wird. Gleichzeitig haben wir trotz der vielen erzielten Tore noch Potential bezüglich Chancenauswertung beim Torabschluss.

Die Resultate:

FCZ:Schöftland 8:3

FCZ:GCZ 8:3

FCZ: FCSG 8:9

Für die Letzikids: Yannick, Altin, Yuro, Nevio, Dean, Remo, Timon, Silas, Joel-Dusan

Werbung