DE FR EN
Academy-Trainingslager: Tag 4
Gastfamilie für Nachwuchsspieler gesucht

U15 Frauen: Dritter Tag im Trainingslager

Ein Bericht von Walkiria Garces, Saijai Jitlamai, Ana-Luzia Garces, Patricia Garcia-Abad und Isabelle Frei

Heute begann unser Tag um 7:00 Uhr. Nach einem nahrhaften und gesunden Frühstück begannen wir, uns auf den Match gegen den FC Blue Stars Frauen vorzubereiten. Um 8:45 Uhr hatten wir eine Matchbesprechung im Gang und danach ging es ab aufs Feld zum intensiven Aufwärmen. Der Fokus lag auf vielen Toren und dem Sieg. Nach einem erfolgreichen Spiel mit verdientem 10:0-Sieg begann sogleich unsere Regenarationsphase. Wir gingen zum Lago Maggiore, um die Durchblutung unserer Beine durch das eiskalte Wasser zu fördern. Nach einem erfolgreichen Vormittag mit vielen Erinnerungsbildern ging es in die Mittagspause.

Da wir heute einen trainingsfreien Nachmittag hatten, nutzen wir diesen, um polysportive Erfahrungen zu machen. Zuerst spielten wir Ping Pong, danach gab es ein Tennisturnier im Doppel. Es wurde jedoch kein Sieger-Duo definiert, denn es ging mehrheitlich um den Spass. Beachvolleyball war ebenfalls auf dem Programm. Der Sand war sehr kalt, hielt uns aber nicht vom Spass ab. Hier gewannen Pascale, Vivian, Marija, Livia, Ylenia und Herr Petrovic. Nach einem amüsanten Nachmittag mit dem ganzen Team assen wir unser Abendessen.

Und jetzt geht's ab in die Champions-League-Nacht. Paris Saint-Germain gegen den FC Barcelona steht an!

News

Werbung