U19 im Trainingslager - Tag 2
U21: Tagesbericht vom Mittwoch und Donnerstag

U19 im Trainingslager - Tag 1

Mittwoch 15.2.17

Bereits um 5:30 Uhr haben wir uns am Flughafen in Zürich getroffen. Man spürte wie alle sich bereits auf das Trainingslager in Spanien freuten. Mit ein wenig Verspätung kamen wir dann doch gut in Barcelona an. Danach ging es für uns weiter mit dem Car Richtung Cambrils. Die lange Reise spielte uns allerdings keine Rolle, da das Wetter super war und wir alle bestens gelaunt waren. Am Nachmittag hatte die U19 bereits das Testspiel gegen den FC Baden. Das Spiel konnten wir 3:0 für uns entscheiden, doch die Müdigkeit von der langen Reise war sicht- und spürbar. Nach dem Nachtessen hatten wir noch ein Teammeeting, indem wir unser Spiel analysierten und unsere Ziele fürs Trainingslager definierten. Wir freuen uns auf die nächsten Tage und gehen deshalb früh schlafen, damit wir für die nächsten Tage noch genügend Energie haben.

Ale, Zora, Iva

Werbung