News

Montag, 18. Juni 2012, gm

Vertrag mit Ticketcorner um mehrere Jahre verlängert

Ticketcorner hat mit dem FC Zürich eine Verlängerung der Zusammenarbeit vereinbart. Dank namhaften neuen Vertragspartnern baut Ticketcorner seine Position im Schweizer Sportmarkt ausserdem weiter aus.

Mit der Einführung der neuen Sport-Ticketinglösung TIXX haben der FC Zürich und Ticketcorner bereits vor einem Jahr die Basis für eine weitere Zusammenarbeit gelegt. Der Vertrag zwischen dem FCZ und Ticketcorner wurde nun frühzeitig um mehrere Jahre verlängert. Beim Zürcher Stadtverein ist man vom grossen Potential überzeugt.  FCZ-Präsident Ancillo Canepa: "Ticketcorner leistet einen wichtigen Beitrag zur Vermarktung unserer Eintrittskarten. Der moderne Webshop bietet neue Perspektiven und damit können wir unsere Fans noch besser bedienen."

 

ECAUnschlagbarTeleclubSRF