SFL Award Night: Best of 2016
Petar Alexandrov unterstützt FCZ-Trainerstab

Happy Birthday Marco Schönbächler

Marco Schönbächler feiert heute seinen 27. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm hierzu von ganzem Herzen!

Der Mittelfeldspieler, der im Jahr 2002 vom FC Urdorf in die Nachwuchsabteilung des FC Zürich wechselte, spielt seit Februar 2007 in der ersten Mannschaft und erlebte so auch zwei Meistertitel (2007, 2009) und zwei Cupsiege (2014, 2016) mit dem FCZ. Nach seiner hartnäckigen Verletzung im Leistenbereich, welche Schönbächler seit März 2015 zu einer langen Pause inklusive Operation zwang, kann er seit dieser Spielzeit 2016/2017 wieder beschwerdefrei agieren. In den zehn Jahren, die er nun schon für das Fanionteam des FCZ die Fussballschuhe schnürt, bestritt er 255 Pflichtspiele, erzielte 39 Tore und gab 44 Assists (Quelle: dbfcz.ch).

Wir freuen uns, dass Schönbi endlich wieder auf dem Platz steht, wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag sowie weiterhin viel Erfolg in seiner Fussballkarriere.

Bild: freshfocus/FCZ

News

Tag 6 in San Roque

Das Trainingslager läuft auf vollen Touren.

Tag 4 und 5 im Trainingslager

Kühlere Temperaturen

Alle News
Werbung