DE FR EN
Detailinformationen zum Ticketing für das Cup-Viertelfinale gegen den FC Basel
SFL Award Night: Best of 2016

Happy Birthday Michael Kempter

Michael Kempter feiert heute seinen 22. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm hierzu von ganzem Herzen!

Michael Kempter gehört seit der Saison 2016/2017 zum Kader der ersten Mannschaft. Sein Debüt für das Fanionteam gab der Aussenverteidiger, welcher im Jahr 2006 vom FC Rudolfstetten in die FCZ Academy wechselte, am 24. April 2016. Damals wurde er bei der Auswärtspartie gegen die Berner Young Boys in der 81. Minute eingewechselt. Seitdem folgten sechs weitere Pflichtspiele in der ersten Mannschaft für den schweizerisch-philippinischen Doppelbürger (Quelle: dbfcz.ch).

Alles Gute zum Geburtstag sowie weiterhin viel Erfolg in deiner Fussballkarriere, Michael!

Bild: freshfocus/FCZ

News

Preissenkungen und Belohnung für Fantreue!

Ticketing für die Saison 2017/2018

FC Zürich - FC Wil 1900: Stimmen zum Spiel

Aus der MixedZone und der offiziellen Medienkonferenz

Der FCZ verliert gegen den FC Wil mit 0:2

Erste Niederlage im Letzigrund in dieser Saison

Alle News
Werbung