Matchvorschau Schweizer Cup gegen Renens
Matchvorschau GC Frauen

2:1 Derbysieg

Die FCZ Frauen gewannen das Derby dieser Woche mit 2:1. Die Tore für den FCZ erzielten Cinzia Zehnder (23.) und Fabienne Humm (Penalty 54.). Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen gewesen und sowohl Torhüterin Vivian Kaspar, als auch Nadja Furrer musste ihr Team in Extremis retten. Gegen Ende der Partie waren die FCZ Frauen einem dritten Tor sehr nahe, doch es wollte nicht klappen. Trotzdem dürfen sich die Zürcherinnen über die 3 gewonnenen Punkte freuen. Sie liegen nun auf Platz 3 in der Tabelle und sind gleichauf mit Servette und den YB Frauen. Nun stehen Cup, UWCL und Natipause bevor. In der NLA+ geht es am Samstag 13.10. auswärts gegen die YB Frauen weiter.

News

3:1 Heimsieg gegen Luzern

3:1 Heimsieg gegen Luzern

Die FCZ Frauen gewinnen souverän

Vorschau FCZ Frauen - FC Luzern

Vorschau FCZ Frauen - FC Luzern

Zweites Heimspiel der Saison

Unentschieden in Bern

Unentschieden in Bern

Die FCZ Frauen spielen auswärts 1:1

Matchvorschau YB Frauen - FCZ Frauen

Matchvorschau YB Frauen - FCZ Frauen

NLA+ Spiel im Stade de Suisse

Alle News
Anzeige