Comeback von Barla Deplazes
Vorschau FC Aarau - FCZ Frauen

2:1 Sieg gegen Aarau

Im dritten Testspiel holten die FCZ Frauen ihren ersten Sieg. Bereits in der 15.Minute konnte das Team durch einen Treffer von Lydia Andrade in Führung gehen. Die FCZ Frauen waren gegen das NLB-Team des FC Aarau klar überlegen, konnten jedoch ihre Chancen nicht wie gewünscht verwerten. Seraina Piubel hatte grosses Pech, als ihr Schuss in der ersten Halbzeit an den Pfosten knallte und auch Martina Moser hatte das Glück nicht auf ihrer Seite, als der Ball nur die Latte traf. Verteidigerin Julia Stierli, die einen Teil des Spiels als Kapitänin bestreiten durfte, traf in der 73.Minute zum 2:0. Durch einen perfekten Schuss ins Lattenkreuz konnten die Aarauerinnen in den letzten 10 Minuten noch einen Treffer verzeichnen. Wirklich gefährlich sollte es aber nicht mehr werden und die FCZ Frauen können den Sieg verdient für sich verbuchen.

FC Aarau Frauen
1:2 (0:1)
FC Zürich Frauen
Lydia Andrade (15.)
Julia Stierli (73.)
Schiedsrichter

FC Zürich Frauen

1Peng
3Cunningham
6 Lempérière
8Stierli (c)
13Zehnder
17Piubel
22Baumann
23Andrade
24Dubs
26Hoti
28Ljustina

Auf der Bank

31Romero Grzondziel
7Moser M.
9Kuqi
10Moser R.
11Deplazes
14Fischer (c)
29Steinmann

News

Trainingslager in Side

Trainingslager in Side

Die FCZ Frauen verbringen eine Woche im türkischen Side

Niederlage gegen den FC Schwamendingen

Niederlage gegen den FC Schwamendingen

Die FCZ Frauen unterliegen den B-Junioren im Testspiel

SAP Fussball Cup

SAP Fussball Cup

Die FCZ Frauen unterliegen den Bundesligistinnen

Niederlage gegen FCKR Junioren

Niederlage gegen FCKR Junioren

Der FC Kilchberg Rüschlikon siegt im Testspiel deutlich

Alle News
Anzeige