Vorschau Women's Cup
Comeback von Barla Deplazes

Aufgebot EM-Qualifikation

Nach der WM ist vor der EM. Am 3.September 2019 findet bereits das erste Qualifikationsspiel der UEFA Women’s EURO 2021 statt. Die Schweizerinnen treffen zuhause auf Litauen. Für den Zusammenzug vom 26.08. – 03.09.2019 wurden die FCZ'lerinnen Julia Stierli, Lorena Baumann und Fabienne Humm ins Kader einberufen. FCZ-Kapitänin Fabienne Humm ist eine Rückkehrerin, sie spielte bereits von 2012-2017 im Schweizer Nationalteam.

FCZ-Verteidigerin Julia Stierli. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
FCZ-Verteidigerin Julia Stierli. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Nati-Rückkehrerin Fabienne Humm. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Nati-Rückkehrerin Fabienne Humm. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Zum zweiten Mal aufgeboten wurde unsere Nr.22 Lorena Baumann. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Zum zweiten Mal aufgeboten wurde unsere Nr.22 Lorena Baumann. Foto: Laura Kaufmann/FCZ

News

3:1 Heimsieg gegen Luzern

3:1 Heimsieg gegen Luzern

Die FCZ Frauen gewinnen souverän

Vorschau FCZ Frauen - FC Luzern

Vorschau FCZ Frauen - FC Luzern

Zweites Heimspiel der Saison

Unentschieden in Bern

Unentschieden in Bern

Die FCZ Frauen spielen auswärts 1:1

Matchvorschau YB Frauen - FCZ Frauen

Matchvorschau YB Frauen - FCZ Frauen

NLA+ Spiel im Stade de Suisse

Alle News
Anzeige