Happy Birthday, Barla Deplazes!
2:0 Sieg gegen St.Gallen-Staad

Fabienne Humm trifft erneut fürs Nationalteam

Die FCZ-Kapitänin trifft beim 6:0 der Schweiz gegen Rumänien in der 81.Minute souverän zum 5:0. Herzliche Gratulation! Auch dem Handspenalty zum 3:0 ging eine Riesenchance durch Fabienne Humm voran. Und Humm gab den entscheidenden Pass zum 6:0 der 17-Jährigen Svenja Fölmli.
Fabienne Humm wurde in der 61.Minute anstelle von Alisha Lehmann eingewechselt. Julia Stierli kam leider nicht zu einem Einsatz.

News

Vorschau  FC Basel  - FC Zürich Frauen

Vorschau FC Basel - FC Zürich Frauen

Auswärtsspiel am Samstag

Happy Birthday, Tanja Herrmann!

Happy Birthday, Tanja Herrmann!

Die Assistanztrainerin der FCZ Frauen hat Geburtstag

Halbfinal Auslosung Cup

Halbfinal Auslosung Cup

Die FCZ Frauen treffen auf den Servette FC Chênois Féminin

Einzug ins Cup Halbfinale

Einzug ins Cup Halbfinale

5:1 Sieg gegen das Frauenteam Thun-Berner Oberland

Alle News
Anzeige