Happy Birthday, Barla Deplazes!
2:0 Sieg gegen St.Gallen-Staad

Fabienne Humm trifft erneut fürs Nationalteam

Die FCZ-Kapitänin trifft beim 6:0 der Schweiz gegen Rumänien in der 81.Minute souverän zum 5:0. Herzliche Gratulation! Auch dem Handspenalty zum 3:0 ging eine Riesenchance durch Fabienne Humm voran. Und Humm gab den entscheidenden Pass zum 6:0 der 17-Jährigen Svenja Fölmli.
Fabienne Humm wurde in der 61.Minute anstelle von Alisha Lehmann eingewechselt. Julia Stierli kam leider nicht zu einem Einsatz.

News

Niederlage im Testspiel gegen Kilchberg-Rüschlikon

Niederlage im Testspiel gegen Kilchberg-Rüschlikon

Die Zürcherinnen unterliegen mit 1:3.

Neuzugänge und Abgänge per Saison 2020/2021

Neuzugänge und Abgänge per Saison 2020/2021

Personelle Wechsel im Kader der FCZ Frauen

UWCL 2020/2021 Teilnahme

UWCL 2020/2021 Teilnahme

Die FCZ Frauen sind erneut dabei.

Trainingsstart FCZ Frauen

Trainingsstart FCZ Frauen

Die FCZ Frauen haben das Training wieder aufgenommen.

Alle News
Anzeige