Vorschau FC Aarau - FCZ Frauen
Bittere Niederlage gegen Freiburg

Neuzugang Erica Cunningham

Die Saisonvorbereitung schreitet voran und wir dürfen einen weiteren Neuzugang vermelden. Die amerikanische Verteidigerin Erica Cunningham wechselt nach zwei Saisons beim FC Lugano zu den FCZ Frauen. Davor spielte Cunningham beim Santa Rosa Junior College und danach für das Team der University of San Francisco.

Erica Cunningham: «Ich freue mich sehr darauf für die FCZ Frauen spielen zu dürfen. Die Möglichkeit Teil dieses professionellen und wettbewerbsfähigen Team zu sein, wird mich als Spielerin weiterbringen. Ich freue mich darauf von meinen Teamkolleginnen und dem Trainer-Duo zu lernen und hoffe, dass ich zum Erfolg des Teams beitragen kann. Mit den FCZ Frauen erneut das Double zu holen und in der Champions League eine gute Leistung zu zeigen, sind meine Ziele für die kommende Saison.»

Wir heissen Erica Cunningham herzlich willkommen bei den FCZ Frauen!

Die neue FCZ-Verteidigerin Erica Cunningham. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Die neue FCZ-Verteidigerin Erica Cunningham. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Erica Cunningham während des Testspiels gegen die Bayern München Frauen. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Erica Cunningham während des Testspiels gegen die Bayern München Frauen. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Training auf dem Heerenschürli. Foto: Laura Kaufmann/FCZ
Training auf dem Heerenschürli. Foto: Laura Kaufmann/FCZ

News

3:1 Heimsieg gegen Luzern

3:1 Heimsieg gegen Luzern

Die FCZ Frauen gewinnen souverän

Vorschau FCZ Frauen - FC Luzern

Vorschau FCZ Frauen - FC Luzern

Zweites Heimspiel der Saison

Unentschieden in Bern

Unentschieden in Bern

Die FCZ Frauen spielen auswärts 1:1

Matchvorschau YB Frauen - FCZ Frauen

Matchvorschau YB Frauen - FCZ Frauen

NLA+ Spiel im Stade de Suisse

Alle News
Anzeige