DE FR EN
Déjà-vu gegen die YB-Frauen
Vier schnelle Tore zum Sieg

Vorschau BSC Young Boys - FCZ Frauen

Am Samstag, 18. Mai 2019 treffen die FC Zürich Frauen auf die BSC Young Boys.

Auf der Sportanlage Wyler waren bis anhin immer spannende Spiele der beiden Teams zu sehen. Nach dem deutlichen Sieg der Zürcherinnen im Cupfinal wird es nun in der Meisterschaft vermutlich nicht so einfach.

Für die YB Frauen wäre ein Sieg der ersehnte Klassenerhalt in der Nationalliga A. Neben dem FC Yverdon Féminin könnte es nur noch die Bernerinnen mit dem Schritt in die Nationalliga B treffen. Sieben Punkte trennen sie aktuell vom Tabellenletzten aus Yverdon.

Die FCZ Frauen freuen sich über eure Unterstützung.

BSC Young Boys - FC Zürich Frauen
Samstag, 18. Mai 2019, 18:30 Uhr
Sportanlage Wyler, Bern

News

Weitere drei Abgänge bei den FCZ Frauen

Weitere drei Abgänge bei den FCZ Frauen

Patricia Willi, Karin Bernet und Coumba Sow verlassen die FC Zürich Frauen.

Verabschiedungen

Verabschiedungen

Wir verabschieden uns von sechs Spielerinnen, zwei Staff Mitgliedern und einer Präsidentin.

Abschlusssieg im Letzigrund

Abschlusssieg im Letzigrund

Die FCZ Frauen gewinnen auch das letzte Spiel mit 3:0 gegen die YB-Frauen.

Alle News
Anzeige