DE FR EN
Die FCZ Frauen sind Cupsiegerinnen 2019
Kreuzbandriss bei Meriame Terchoun

Vorschau Cupfinal: BSC Young Boys - FCZ Frauen

Am Samstag, 20. April 2019 ist es soweit. Die FC Zürich Frauen treffen im Finale des Schweizer Cup auf die Frauen der BSC Young Boys.

In der Tissot Arena in Biel wird das Cupfinal zwischen der beiden Nationalliga A Vereine ausgetragen. Der Tabellenerste gegen den Tabellensiebten. 55 Punkte gegen 18 Punkte. Doch dies wird kein Spaziergang für die Zürcherinnen. Bereits in den vergangenen Spielen gegen den Konkurrenten wurde klar, dass die YB-Frauen sich mit allen Kräften wehren.

Bereits in der zweiten Runde des Cups mussten beide Teams zittern und konnten sich nur knapp gegen unterklassigere Gegner durchsetzen. Die FCZ'lerinnen hatten Mühe im Zürcher Derby gegen den FC Oerlikon Polizei und die Bernerinnen mussten die weite Reise nach Eschenbach St. Gallen antreten. In beiden Partien wurde ein Rückstand am Ende noch gedreht und nun stehen beide Wackelkandidaten nach einem langen Weg im Cupfinal.

Der amtierende Cupsieger gegen den Rekordsieger. Es wird eine spannende Partie.
Die FCZ Frauen freuen sich auf die Unterstützung in Biel.

News

Déjà-vu gegen die YB-Frauen

Déjà-vu gegen die YB-Frauen

Erneuter 5:0 Sieg der FCZ Frauen.

Vorschau BSC Young Boys - FCZ Frauen

Vorschau BSC Young Boys - FCZ Frauen

Am Samstag, 18. Mai 2019 um 18:30 Uhr auf der Sportanlage Wyler in Bern.

Vier schnelle Tore zum Sieg

Vier schnelle Tore zum Sieg

Mit 4:0 gewinnen die Zürcherinnen gegen Servette FC Chênois Féminin.

Vorschau FCZ Frauen - Servette FC Chênois Féminin

Vorschau FCZ Frauen - Servette FC Chênois Féminin

Am Mittwoch, 15. Mai 2019 um 20:00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich.

Alle News
Werbung