Deutlicher Heimsieg gegen den FCB
Sandrine Mauron wechselt auf die kommende Saison zum 1. FFC Frankfurt

Vorschau FCZ Frauen - FC Basel 1893

In dieser Woche treffen die FCZ Frauen bereits am Freitagabend auf den FC Basel 1893.

Nur noch zwei Spiele sind in dieser Meisterschaft zu spielen. Auf den Tabellenplätzen des Meistertitels, der UEFA Women's Champions League Teilnahme oder auch am Abstieg wird sich nun nichts mehr ändern.

Jedoch haben die Zürcherinnen noch eine offene Rechnung. Eine Niederlage mussten sie bis anhin auf sich nehmen. Und diese war gegen die Frauen des FC Basel. Nun heisst es Gas geben und die drei Punkte behalten.

Die Zürcherinnen freuen sich auf eure Unterstützung im Endspurt.

FC Zürich Frauen - FC Basel 1893
Freitag, 24. Mai 2019, 20:00 Uhr
Sportanlage Heerenschürli, Zürich-Schwamendingen

News

3:1 Auswärtssieg gegen Basel

3:1 Auswärtssieg gegen Basel

Die FCZ Frauen erarbeiten sich einen 4-Punkte-Vorsprung

Vorschau  FC Basel  - FC Zürich Frauen

Vorschau FC Basel - FC Zürich Frauen

Auswärtsspiel am Samstag

Happy Birthday, Tanja Herrmann!

Happy Birthday, Tanja Herrmann!

Die Assistanztrainerin der FCZ Frauen hat Geburtstag

Halbfinal Auslosung Cup

Halbfinal Auslosung Cup

Die FCZ Frauen treffen auf den Servette FC Chênois Féminin

Alle News
Anzeige