1:5-Niederlage gegen Servette
FieldWiz GPS-Tracking für die FCZ Frauen

Vorschau aufs Spitzenspiel gegen Servette

Drei Runden vor der Winterpause sind die FCZ Frauen gefordert. An der Tabellenspitze liefern sie sich mit Servette und Basel ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Wintermeister-Titel. Ausserdem steht noch ein Nachholspiel gegen die Baslerinnen an. Der erste wichtige Schritt war das gute Torverhältnis von +18 Toren, das sich die Zürcherinnen vergangenes Wochenende mit dem 8:1 Sieg gegen Lugano erarbeitet haben.

Am Samstag treffen sie nun zuhause auf die aktuellen Tabellenleaderinnen des Servette FC Chenois Féminin. Mit einem Sieg könnten die FCZ’lerinnen dank des gutes Torverhältnisses die Tabellenspitze übernehmen. Mitte September waren sie den Genferinnen auswärts in einem umkämpften Spiel knapp mit 2:3 unterlegen. Dies war im Übrigen die bisher einzige Niederlage der laufenden NLA+-Saison.
Natürlich werden die FCZ Frauen nun alles daran setzen, dieses Spitzenspiel zuhause auf dem Heerenschürli für sich entscheiden zu können. Ihr könnt sie dabei unterstützen: Am Samstag 23.11. um 18:30 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich.

News

Niederlage gegen den FC Schwamendingen

Niederlage gegen den FC Schwamendingen

Die FCZ Frauen unterliegen den B-Junioren im Testspiel

SAP Fussball Cup

SAP Fussball Cup

Die FCZ Frauen unterliegen den Bundesligistinnen

Niederlage gegen FCKR Junioren

Niederlage gegen FCKR Junioren

Der FC Kilchberg Rüschlikon siegt im Testspiel deutlich

2:2 gegen Malta mit dem Nationalteam

2:2 gegen Malta mit dem Nationalteam

Unsere Spielerinnen holen ein Unentschieden

Alle News
Anzeige