Trainingslager in Side
SAP Fussball Cup

Niederlage gegen den FC Schwamendingen

Bei Minustemperaturen auf der Sportanlage Heerenschürli verlieren die FCZ Frauen das Testspiel gegen die B-Junioren des FC Schwamendingen mit 0:5. Die FCZ'lerinnen konnten trotz des hohen Tempos gut mithalten, erarbeiteten sich auch gefährliche Torchancen, doch die Effizienz der Schwamendinger war um einiges besser.

Trotzdem war die Partie ein guter letzter Test, um zu sehen woran im bevorstehenden Trainingslager noch gearbeitet werden muss.

FC Zürich Frauen
0:5 (0:3)
FC Schwamendingen Jun.B
Sportanlage Heerenschürli
Schiedsrichter

News

Alle SFV-Spiele vom Wochenende verschoben

Alle SFV-Spiele vom Wochenende verschoben

Das Spiel zwischen Lugano und den FCZ Frauen findet nicht statt.

3:1 Sieg gegen St.Gallen-Staad

3:1 Sieg gegen St.Gallen-Staad

3 Punkte im ersten Heimspiel des Jahres

Erstes Heimspiel der Rückrunde

Erstes Heimspiel der Rückrunde

Die FCZ Frauen treffen auf den FC St.Gallen-Staad

Happy Birthday, Lydia Andrade!

Happy Birthday, Lydia Andrade!

Unsere Stürmerin wird 21 Jahre alt

Alle News
Anzeige