Trainingslager in Side
SAP Fussball Cup

Niederlage gegen den FC Schwamendingen

Bei Minustemperaturen auf der Sportanlage Heerenschürli verlieren die FCZ Frauen das Testspiel gegen die B-Junioren des FC Schwamendingen mit 0:5. Die FCZ'lerinnen konnten trotz des hohen Tempos gut mithalten, erarbeiteten sich auch gefährliche Torchancen, doch die Effizienz der Schwamendinger war um einiges besser.

Trotzdem war die Partie ein guter letzter Test, um zu sehen woran im bevorstehenden Trainingslager noch gearbeitet werden muss.

FC Zürich Frauen
0:5 (0:3)
FC Schwamendingen Jun.B
Sportanlage Heerenschürli
Schiedsrichter

News

Knappe Niederlage gegen den SC Sand

Knappe Niederlage gegen den SC Sand

1:2 im Testspiel

Runde 1 der UWCL findet in Zürich statt

Runde 1 der UWCL findet in Zürich statt

Halbfinale am 17. August 2021, Finale/Spiel um Platz 3 am 20. August 2021

AXA Women`s Super League  - Saisonstart mit neuem Spielmodus

AXA Women`s Super League - Saisonstart mit neuem Spielmodus

Saisoneröffnungsspiel im Letzigrund und neuer Meisterschaftsmodus

Mimoza Hamidi verlässt die FCZ Frauen

Mimoza Hamidi verlässt die FCZ Frauen

Wechsel zum FCB

Alle News