Testspielsieg gegen GC
Neuzugang Mimoza Hamidi

Spielplan Saison 2020/2021

Das Auftaktspiel der neuen Saison, die neu unter dem Namen «AXA Women’s Super League» ausgetragen wird, beginnt am Donnerstag, 13. August 2020, um 19:00 Uhr im St.Galler kybunpark. Erstmals in der Geschichte des Schweizer Frauenfussballs konnte mit der AXA eine Partnerin für die höchste Liga der Frauen gewonnen werden.

Für die FC Zürich Frauen beginnt die Saison am Samstag, 15. August 2020, mit der Auswärtspartie gegen die BSC YB Frauen. Über das zur Anwendung kommende Schutzkonzept informiert der Schweizerische Fussballverband (SFV) 14 Tage vor Kick-off der Partien.

Auch alle weiteren Partien für die Saison 2020/2021 wurden provisorisch angesetzt. Die Hinrunde endet am 12. Dezember 2020 und wird nach knapp zweimonatiger Winterpause am 6. Februar 2021 mit der Rückrunde fortgesetzt. Abgeschlossen wird die Ausgabe 2020/2021 der AXA Women's Super League mit einer letzten Runde am 29. Mai 2021. Über weitere Details und genaue Spielzeiten informieren wir zu gegebener Zeit.

News

8:2 Sieg gegen Luzern

8:2 Sieg gegen Luzern

Weitere drei Punkte für die Zürcherinnen.

Matchvorschau FC Luzern – FCZ Frauen

Matchvorschau FC Luzern – FCZ Frauen

Die FC Zürich Frauen treffen in der 6.Runde auswärts auf Luzern.

2.Runde Schweizer Cup gegen Fortuna Olten

2.Runde Schweizer Cup gegen Fortuna Olten

Die FCZ Frauen starten in die Cup-Saison 2020/2021

Anmeldung girlskick-Camp Oktober

Anmeldung girlskick-Camp Oktober

Die Anmeldung fürs nächste girlskick-Camp ist jetzt offen.

Alle News
Anzeige