Matchvorschau GC Frauen – FCZ Frauen
Cup-Halbfinal gegen GC Frauen

Cup-Halbfinal im Letzigrund

Das Cup-Halbfinale zwischen den FCZ Frauen und den GC Frauen wurde auf den Mittwochabend 5.Mai um 19:30 Uhr festgelegt. Dieses ganz besondere Stadtderby wird im Zürcher Letzigrund ausgetragen und kann per Livestream auf der SFV-Webseite mitverfolgt werden. ZuschauerInnen sind leider keine zugelassen, doch wir freuen uns über eure zahlreiche Unterstützung zuhause vor dem TV.

Auch die Finalpartie im Schweizer Cup Frauen 2020/2021 wird am Samstag, 5. Juni 2021, um 18:00 Uhr im Stadion Letzigrund in Zürich ausgetragen, wie der SFV heute bekannt gab. Für die FC Zürich Frauen ist klar, dass sie nun erst recht ins Finale wollen, doch es warten noch zwei Hürden. Am kommenden Samstag 1.Mai findet die Generalprobe für das Halbfinale statt mit der AWSL-Auswärtspartie gegen die GC Frauen auf dem Campus Niederhasli. Nur vier Tage später steht dann die alles entscheidende Halbfinal-Partie an.

(lka/SFV)

News

Die FCZ Frauen stehen im Cupfinal

Die FCZ Frauen stehen im Cupfinal

Sieg gegen GC

Matchvorschau Cup Halbfinal

Matchvorschau Cup Halbfinal

Stadtderby im Letzigrund

FCZ Frauen holen 1 Punkt

FCZ Frauen holen 1 Punkt

Unentschieden in der 23.Runde

Alle News
Anzeige