2:1 gegen Lugano Femminile
Die FCZ Frauen stehen im Cupfinal

Matchvorschau FCZ Frauen – Lugano Femminile

Die FCZ Frauen empfangen am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli Lugano Femminile. Die Tessinerinnen liegen zwar noch immer abgeschlagen auf dem letzten Tabellenrang, doch seit der 0:6 Niederlage gegen die FCZ Frauen Anfang März, geht es aufwärts. Zuletzt lagen gar zwei Siege und ein Unentschieden drin. Die Gastgeberinnen sind also vorgewarnt, ihre Gegnerinnen nicht zu unterschätzen, um in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen zu bleiben. In der Tabelle liegen die Zürcherinnen mit 48 Punkten auf dem zweiten Rang – 7 Punkte hinter Servette und 8 Punkte vor den YB Frauen. Den 0:0 Schnitzer in der 23.AWSL-Runde haben die FCZ'lerinnen mit dem Auftritt im Cuphalbfinal wieder ausgebügelt. Nun gilt es trotz der Englischen Woche erneut diese starke Leistung abzurufen.

Zur Partie auf der Sportanlage Heerenschürli sind leider keine ZuschauerInnen zugelassen. Ihr könnt die Partie jedoch wie immer im Livestream auf der AWSL-Webseite mitverfolgen. Wir danken euch für eure Unterstützung!

News

3:3 gegen Basel

3:3 gegen Basel

Wintermeisterinnen

Matchvorschau FC Basel – FCZ Frauen

Matchvorschau FC Basel – FCZ Frauen

Letzte Runde vor der Winterpause

2:0-Derbysieg

2:0-Derbysieg

FCZ Frauen gewinnen Spitzenduell

Matchvorschau Derby

Matchvorschau Derby

FCZ Frauen – GC Frauen

Alle News