3:1 Heimsieg gegen St.Gallen
Ella Ljustina wechselt leihweise zu den GC Frauen

Matchvorschau FCZ Frauen – St.Gallen-Staad

Die FC Zürich Frauen empfangen am Samstagnachmittag den FC St.Gallen-Staad auf der Sportanlage Heerenschürli. Die beiden Teams waren bereits in der ersten Partie der Rückrunde aufeinandergetroffen – dort siegten die FCZ Frauen mit 3:0. Vor der Länderspielpause waren die St.Gallerinnen dann den GC Frauen knapp unterlegen. Die Zürcherinnen hatten aufgrund der Spielverschiebung der Auswärtspartie gegen YB eine längere Pause.

Die Partie kann auf der AWSL-Webseite ab 16:00 Uhr im Livestream mitverfolgt werden.

News

Matchvorschau Servette FCCF – FCZ Frauen

Matchvorschau Servette FCCF – FCZ Frauen

Spitzenkampf in der AWSL

Gute Besserung, Fabienne Humm!

Gute Besserung, Fabienne Humm!

Unser Captain fällt verletzt aus

Cup Viertelfinal gegen Servette

Cup Viertelfinal gegen Servette

Auslosung beendet

Neuer Sponsor Edona Hairstyling

Neuer Sponsor Edona Hairstyling

offizieller Hairdresser der FCZ Frauen

Alle News
Anzeige