6:2-Sieg gegen YB
2:1 gegen Lugano Femminile

Matchvorschau FCZ Frauen – YB Frauen

Die FCZ Frauen empfangen in der 25.AWSL-Runde die drittplatzierten YB Frauen. Gespielt wird am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli.

Zuletzt schafften die Zürcherinnen im Stade de Suisse einen 3:1 Sieg, nachdem sie im August auswärts unterlegen waren. Doch auch zuhause ist noch eine Rechnung offen.

Aktuell trennen die beiden Teams 11 Punkte. Mit einem Sieg und einer daraus resultierenden Punktedifferenz von 14 Punkten drei Runden vor Schluss, wäre die UWCL Qualifikation geschafft – dafür würde sogar ein Untenschieden reichen. Doch selbstverständlich wird auf Sieg gespielt, denn die Meisterschaft ist noch nicht entschieden und die FCZ Frauen wollen die gute Serie der Rückrunde bis zum letzten Spiel fortsetzen.

Auch diese Partie wird leider ohne ZuschauerInnen ausgetragen. Ihr könnt die Partie jedoch wie immer im Livestream auf der SFV-Webseite mitverfolgen.

News

3:3 gegen Basel

3:3 gegen Basel

Wintermeisterinnen

Matchvorschau FC Basel – FCZ Frauen

Matchvorschau FC Basel – FCZ Frauen

Letzte Runde vor der Winterpause

2:0-Derbysieg

2:0-Derbysieg

FCZ Frauen gewinnen Spitzenduell

Matchvorschau Derby

Matchvorschau Derby

FCZ Frauen – GC Frauen

Alle News