6:0-Derbysieg
Alissia Piperata fällt verletzt aus

Matchvorschau Stadtderby

Am Samstagnachmittag um 16 Uhr empfangen die FCZ Frauen die Stadtrivalinnen von GC auf der Sportanlage Heerenschürli. Das letzte Stadtderby auswärts konnten die FCZ'lerinnen mit 5:1 und fünf verschiedenen Torschützinnen für sich entscheiden. Beide Teams spielen aktuell eine starke Rückrunde und sind bisher ungeschlagen. Die FCZ Frauen konnten alle vier Partien für sich entscheiden, bei den GC Frauen waren es immerhin zwei Siege und zwei Unentschieden.

Der FC Zürich Frauen spielt eine englische Woche, kann jedoch auf ein grosses Kader zurückgreifen, in welchem jede Spielerin den entscheidenden Unterschied machen kann, wie sich bereits im letzten Derby gezeigt hat.

Die FCZ Frauen nehmen den Erfolg vom Mittwoch mit und sind bereit sich einen weiteren Sieg für den Stadtclub zu erkämpfen. Ihr könnt die Partie im Livestream auf der AWSL-Webseite mitverfolgen (inkl. Liveticker) oder via Link auf unserer Webseite.

News

Matchvorschau Servette FCCF – FCZ Frauen

Matchvorschau Servette FCCF – FCZ Frauen

Spitzenkampf in der AWSL

Gute Besserung, Fabienne Humm!

Gute Besserung, Fabienne Humm!

Unser Captain fällt verletzt aus

Cup Viertelfinal gegen Servette

Cup Viertelfinal gegen Servette

Auslosung beendet

Neuer Sponsor Edona Hairstyling

Neuer Sponsor Edona Hairstyling

offizieller Hairdresser der FCZ Frauen

Alle News
Anzeige