3:3 im Testspiel gegen Südost
FCZ Frauen: Informationen zum Eröffnungsspiel am 12. August 2021

MBaer Merchant Bank AG wird neuer Hauptsponsor der FCZ Frauen

Die FC Zürich Frauen präsentieren ihren neuen Hauptsponsor: Ab der neuen Saison 2021/2022 wird die MBaer Merchant Bank AG neuer Hauptsponsor der Zürcherinnen.

Michael Bär, CEO der MBaer Merchant Bank, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: "Frauenfussball hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Wir freuen uns, als Partner und Sponsor einen Beitrag zur Förderung dieser beliebten Sportart leisten zu dürfen.

Die hohe Leistungsbereitschaft und die Leidenschaft, als Team erfolgreich zu sein, passen perfekt zu unseren Werten. Fussball ist Teamarbeit und genau so arbeiten wir auch in unserer Bank. Gemeinsam zum Erfolg!

Wir freuen uns auf spannende nationale und internationale Spiele und wünschen den FCZ’lerinnen viel Spass und Erfolg."

Auch Marion Daube, Geschäftsführerin der FCZ Frauen, ist sehr zufrieden: "Wir freuen uns sehr, die MBaer Merchant Bank als neuen Hauptsponsor an unsere Seite zu haben. Die MBaer Merchant Bank steht für traditionelle Werte in Kombination mit modernem Mindset und hat ihren Sitz im Herzen der Stadt Zürich – mit diesen Tugenden ist sie der optimale Partner für die FCZ Frauen und den Frauenfussball."

Bild: FCZ Bild: FCZ
Bild: Keystone-SDA/FCZ Bild: Keystone-SDA/FCZ

News

WM-Qualifikation im Letzigrund

WM-Qualifikation im Letzigrund

am Dienstag

FCZlerinnen spielen mit dem Nationalteam im Letzigrund

FCZlerinnen spielen mit dem Nationalteam im Letzigrund

WM-Qualifikationsspiele

7:0 Heimsieg gegen Lugano

7:0 Heimsieg gegen Lugano

Tabellenführung

Matchvorschau FCZ Frauen – Lugano Femminile

Matchvorschau FCZ Frauen – Lugano Femminile

AWSL Runde 6

Alle News