Matchvorschau FCZ Frauen – Servette FCCF
6:0-Derbysieg

Meisterschafts-Start Nachwuchs

Lange war Pause bei den Nachwuchsteams der FCZ Frauen und die Meisterschaft lag brach. Nun wird auf allen Stufen wieder trainiert und die Spielerinnen kommen langsam wieder in den Rhythmus. Deshalb freuen uns, euch nun verkünden zu dürfen, dass unsere U-Teams wie folgt in die Meisterschaft starten:

U14: Start am 10.04.2021

U15: Start am 10.04.2021

U17: Start am 3.4.21 gegen St. Gallen

U19: Start am 3.4.21 mit dem Derby

U21 (NLB): Start am 27.03.21 gegen SC Derendingen Solothurn

Unsere U17 im August 2020 vor dem Spiel gegen den FC Wädenswil. (Bild: Laura Kaufmann/FCZ)
Unsere U17 im August 2020 vor dem Spiel gegen den FC Wädenswil. (Bild: Laura Kaufmann/FCZ)
(Bild: Laura Kaufmann/FCZ)
(Bild: Laura Kaufmann/FCZ)

News

Matchvorschau Servette FCCF – FCZ Frauen

Matchvorschau Servette FCCF – FCZ Frauen

Spitzenkampf in der AWSL

Gute Besserung, Fabienne Humm!

Gute Besserung, Fabienne Humm!

Unser Captain fällt verletzt aus

Cup Viertelfinal gegen Servette

Cup Viertelfinal gegen Servette

Auslosung beendet

Neuer Sponsor Edona Hairstyling

Neuer Sponsor Edona Hairstyling

offizieller Hairdresser der FCZ Frauen

Alle News
Anzeige