Happy Birthday, Ivan Dal Santo!

Trainerwechsel im Nachwuchs der FCZ Frauen

Im Nachwuchs der FCZ Frauen gab es über die Winterpause einige personelle Veränderungen.

Patrick Hübner und Robert Schärer, das U19-Trainergespann der FCZ Frauen, sowie Federico Zaminga, der U17-Assistenztrainer der FC Zürich Frauen, haben sich aufgrund beruflicher oder privater Veränderungen entschieden, den FCZ zu verlassen. Wir bedauern ihren Weggang und möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für ihre geleistete Arbeit und ihren Einsatz bedanken.

Neu werden die U19 Frauen von Daniel Sousa und Dario Semadeni trainiert. Daniel hat verschiedene Trainerfunktionen auf sämtlichen Nachwuchsstufen im Breitensport ausgeübt. Im Nachwuchsspitzensport war er zuletzt auf Stufe Footeco für GC tätig.
Dario bringt viel Erfahrung aus dem Aktivbereich des Herrenfussballs mit und war als Trainer unter anderem in den USA sowie zuletzt als Assistent bei der ersten Mannschaft des FC Effretikon tätig.

Natasha Gensetter, die bisherige U15-Assistenztrainerin der FCZ Frauen, wird per sofort Assistenztrainerin der U17 Frauen. Patrick Sahlmann, der in verschiedenen Nachwuchsmannschaften im Frauenfussball tätig und zuletzt beim FC Oerlikon/Polizei engagiert war, ergänzt neu die U15 der FCZ Frauen als Assistent.

Wir wünschen allen einen gelungenen Start und viel Erfolg in ihren neuen Aufgaben.

Bild: Keystone/FCZ
Bild: Keystone/FCZ

News

Happy Birthday, Ivan Dal Santo!

Happy Birthday, Ivan Dal Santo!

Unser Trainer hat Geburtstag

Happy Birthday, Rahel Kiwic!

Happy Birthday, Rahel Kiwic!

Unsere Spielerin wird 30 Jahre alt

Happy Birthday, Sandra Steinmann!

Happy Birthday, Sandra Steinmann!

Unsere Masseurin hat Geburtstag

Alle News