DE FR EN
U15 Frauen: Letzter Tag im Trainingslager
U15 Frauen: Dritter Tag im Trainingslager

Academy-Trainingslager: Tag 4

Ein Bericht von Dimitri Volkart und Marc Figueiredo

Um 7:00 Uhr fing die Joggingrunde an und um 7:45 war Zeit fürs Frühstück. Wir besammelten uns danach um 10:05 Uhr fürs Training, welches um 10:30 Uhr begann. In den ersten 45 Minuten arbeiteten wir mit dem Konditionstrainer an der Sprungkraft, dann teilten wir uns in eine offensive und in eine defensive Gruppe ein, die getrennt trainierten und im Abschlussspiel gegeneinander antraten. Nach dem Training gab es um 13:30 Uhr Mittagessen und wir hatten darauf zirka zwei Stunden Erholung und Freizeit.

Im Nachmittagstraining, welches um 16:30 Uhr begann, starteten wir mit Technik-Übungen. Danach spielten wir ein Ballhalten, übten das Umschaltspiel und zum Schluss gab es eine intensive Turnierform. Einige Spieler wagten sich nach dem Training in den extrem kalten Hotelpool zur Regeneration. Nach dem Abendessen um 19:30 Uhr vergnügten sich die meisten mit dem Verfolgen der Champions-League-Partie.

News

FCZ II: 1:3 Niederlage bei Yverdon Sport FC

Dzengis Cavusevic gelingt kurz vor Schluss der einzige Zürcher Treffer

Letztes diesjähriges FCZ Kids Camp war ein voller Erfolg

Auch acht Kinder aus Flüchtlingsfamilien trainierten mit

LetziKids-Gladiatoren gekürt

Im Utogrund fand erstmals das Gladiator-Turnier statt

Alle News
Werbung