DE FR EN
U15 Frauen: Testspiel gegen Freiburg und Hallenturnier in Freienbach
Die FE12 am 28. / 29.01.2017

Die FE12 am 04.02.2017

Freundschaftsspiel gegen den FC Frick

Ja, das war mal kein Tag für die Geschichtsbücher der Letzikids. Der Gegner war gut, aber wir sind nie so richtig auf Touren gekommen. Zum Teil gabs Einzelleistungen, die zu erwähnen sind, aber als grosses Ganzes haben wir wenig auf den Boden gebracht.

Keine klare Anlage, keine Struktur, einfach irgendwie ein bisschen ziellos, auch wenn der Wille da war, etwas zu zeigen.

Das können wir sicher besser und werden es auch tun.

Für die Letzikids: Nikita, Ivan, Filip, Moreno, Yuro, Gianluca, Georgije, Massimo, Claudio, Andre

News

FCZ II: 1:3 Niederlage bei Yverdon Sport FC

Dzengis Cavusevic gelingt kurz vor Schluss der einzige Zürcher Treffer

Letztes diesjähriges FCZ Kids Camp war ein voller Erfolg

Auch acht Kinder aus Flüchtlingsfamilien trainierten mit

Alle News
Werbung