DE FR EN
Academy-Trainingslager: Tag 3
Die FE12 am 11.02.2017

U15 Frauen: Trainingslager in Tenero

Ein Bericht von Ramona Kannady, Livia Busin, Catarina Regazzoni, Hannah Purainer und Sarina Wild.

Um neun Uhr trafen wir uns, das FCZ-Frauen-Team U15, am Parkplatz vom Heerenschürli. Die Fahrt nach Tenero ins Tessin, dauerte ca. drei Stunden. Als wir ankamen, konnten wir kurz unsere Zimmer beziehen und danach ein leckeres Mittagessen zusammen geniessen. Unsere erste Trainingseinheit absolvierten wir auf einem Kunstrasen um drei Uhr nachmittags. Durch das gute Wetter und die schöne Atmosphäre überzogen wir das Training sogar um 45 Minuten. Danach nutze ein kleiner Teil unserer Mannschaft die Zeit um polysportive Aktivitäten zu betreiben. Die Sportanlage und unsere Bleibe gefällt uns sehr und wir freuen uns auf die weiteren drei Tage unseres intensiven Trainingslagers.

Werbung