FCZ on Tour: Zu Besuch im Zürcher Oberland
Die Spiele vom 31. März 2018

Die Letzikids Lions am 25.03.2018

Gute Erfahrung!

Alle U11 Kids durften, aufgeteilt in zwei Teams am Da Turnier in Wetzikon teilnehmen. Das die Gegner der Da Teams körperlich überlegener waren wussten die Kinder. Das Ziel an diesem Sonntag war, Erfahrungen sammeln, mit spielerischen Fertigkeiten überzeugen und vor allem die Zweikämpfe ohne Angst annehmen und sich so den nötigen Respekt erarbeiten. Liebe Kids, das ist euch sehr gut gelungen. Die Trainer waren mit eurer Spielweise sehr zufrieden und bei den Zweikämpfe wart ihr alle mutig, überzeugend und bei niemandem hatte man das Gefühl es sei Angst im Spiel. Neben den tollen Spielen war es eine positive Erfahrung die ihr sehr gut gemeistert habt, BRAVO!

Für die Letzikids im Einsatz:

Torspieler: versch.

Feldspieler: alle U11 Kinder

Coach: Michele Tornambé & Hime Alidemaj

Vielen Dank an unsere Gegner, Veranstalter für den tollen Einsatz und an alle Eltern, Verwandten und Freunde für Ihre tolle Unterstützung!