DE FR EN
Die FC Zürich Frauen U17 unterliegen den SC Freiburg B-Juniorinnen mit 0:1
Academy-Teams: Dritter Tag im Trainingslager

U21 Frauen: Abflug ins Trainingslager

Ein Bericht von Jamie-Lee von Allmen & Flavia von Känel

Gestern haben wir uns um 10:00 Uhr am Flughafen Zürich getroffen, wo wir gleich unsere Nati-Kolleginnen verabschieden konnten. Vor dem Abflug erlaubten wir uns zusammen mit den coolen Flughafen Maskottchen noch ein Spassfoto. Trotz leichter Verspätung erreichten wir nach ca. zwei Stunden Flugzeit Valencia, wo wir bei angenehmen 14 Grad Celsius aus dem Flugzeug aussteigen konnten. Im Hotel angekommen servierte uns das freundliche Hotelpersonal gleich bei unserer Ankunft ein feines Essen. Danach machten wir uns auf zum ersten Training. Dieses fand aber nicht auf dem Platz statt, sondern bestand aus einem Footing an der Strandpromenade, inklusive schönem Sonnenuntergang. Für die Regeneration durften wir acht Minuten ins Meer gehen als Kältetherapie. Beim Abendessen tankten wir unsere Kräfte dann wieder auf. Daraufhin gab es eine kurze Besprechung, wie der nächste Tag verlaufen wird; morgens Training, nachmittags taktische Vorbereitung und am Abend um 20:30 Uhr, steht das Testspiel gegen Villarreal CF. Wir sind bereit!

#mitenand&fürenand!

Werbung