Die Testspiele vom 26./27. Januar 2019
Besuch von Mario Fischer im Turnunterricht

Junges FCZ Frauen U17 Team zahlt Leergeld

Am Freitagabend machte sich ein Teil der FCZ Frauen U17 auf den den Weg nach Karlsruhe, wo man in einer Jugendherberge übernachtete, um am Samstag am ENTEGA U17 Cup in Rauenberg teilzunehmen. Der Samstagmorgen startete mit einem Footing im Schlosspark Karlsruhe, einer nicht alltäglichen Lokation. Nach einem ausgewogenen Frühstück brach die junge Equipè nach Rauenberg auf.

An diesem Turnier kam die U17 der FCZ Frauen in einer äusserst stark besetzten Gruppe nicht über die Gruppenphase hinaus, waren doch vor allem Spielerisch und athletisch die Gegner überlegen. Doch auch diese Erfahrungen gehören dazu und man kann doch auch positiv werten, dass man sich Spiel für Spiel an die Spielhärte anpassen konnte und letztlich mit einem grossen Erfahrungsschatz im Gepäck wieder nach Hause nach Zürich reiste.

FCZ U17 - Borussia Mönchengladbach U17 1:5
FCZ U17 - TSV Crailsheim U17 0:0
FCZ U17 - SC Freiburg U17 2:5
FCZ U17 - TSG 1899 Hoffenheim U17 1:2

News

Physiotherapeut/-in (100%) gesucht

Physiotherapeut/-in (100%) gesucht

Für das vom Schweizerischen Fußballverband zertifizierte Nachwuchsleistungszentrum auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich.

Anzeige