DE FR EN
FCZ II: Sieg gegen Stade Nyonnais
Die Spiele vom 23./24. März 2019

Kick it: FC Zürich Gladiator-Turnier

Gestern Sonntag, 17. März 2019, fand in der kleinen Utogrund Halle ein weiteres Gladiator-Turnier der FCZ LetziKids statt. Gespielt wurde ein Turnier mit Kinder der Jahrgänge 2009/2010. Die Kids duellierten sich jeweils im Eins-gegen-Eins und mussten dabei möglichst viele Tore erzielen. Speziell war vor jedem Spiel die Wahl des Balles. Durch einen Münzwurf wurde bestimmt, welches der beiden Kinder den Spielball aussuchen darf. Einmal wurde mit einem Rugby-Ei, dann wieder mit dem Pflaumenball oder dem „ normalen“ Fussball gespielt. Insgesamt gab es zehn verschiedene Ballarten und jeder dieser Bälle gab dem Spiel seinen eigenen Charakter. Die Kids begeisterten die anwesenden Zuschauer mit tollen Fussballtricks und vielen schönen Toren. Turniersieger in der Kategorie 2009 wurde Alexander, in der Kategorie 2010 stand Noa zuoberst auf dem Siegertreppchen.

Bild: FCZ
Bild: FCZ

News

Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil 1900

Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil 1900

Für die Saison 2019/2020

Vier FCZ'ler mit erfolgreichen Lehrabschluss

Vier FCZ'ler mit erfolgreichen Lehrabschluss

An der UNITED school of sports

Die FCZ U16 verliert den Cupfinal gegen Luzern mit 0:2

Die FCZ U16 verliert den Cupfinal gegen Luzern mit 0:2

In der Bieler Tissot Arena

Alle News
Anzeige