DE FR EN
Die Resultate vom 23./24. Februar 2019
U15 Frauen: Trainingslager Tag 2

U15 Frauen: Letzter Trainingslager-Tag

Ein Bericht von Alexia, Luisa, Olivia und Ella

Den dritten und letzten Trainingstag starteten wir um 9:30 Uhr. Als Aufwärmen spielten wir ein Handball bei dem man Tore nur per Kopf oder Volley erzielen konnte. Den Rest des Morgens beschäftigten wir uns mit stehende Bällen. Wir übten eine Freistossvariante ein, welche wir dann hoffentlich in den folgenden Spielen erfolgreich anwenden können.

Nach dem feinen Mittagessen waren wir dann schon ziemlich erschöpft von den vielen Trainings und machten etwas für den Teamgeist. Wir spielten Spiele wie "Tabu" und "Wer bin ich?", bei welchen wir viel Spass hatten.

Als Abschluss (2. Trainingseinheit) durften wir eine Aktivität entscheiden. Trotz den vielen polysportiven Angeboten entschieden wir uns für ein klassisches Fussballspiel inklusive TrainerIn und beendeten somit die drei intensiven, aber sehr gelungenen Trainingstage.

Wir bedanken uns herzlich bei der Sportanlage Heerenschürli (Stadt Zürich) die uns den Platz zur Verfügung gestellt hat sowie beim Restaurant-Team für das jeweilige leckere Zmittag. Natürlich will sich das Team auch beim Staff bedanken, die uns ein sehr lehrreiches Trainingslager ermöglicht haben.

Werbung