DE FR EN
Kick it: Papierflieger meets Fussball
Trainingslager der FCZ Academy in Verona

U15 & U15 Oberland: Gelungenes Trainingslager im Tessin

Nach einem fünftägigen Trainingslager sind die Spieler und Betreuer der U15 und der U15 Oberland am letzten Mittwoch, 20. Februar 2019, aus dem sonnigen Tessin nach Hause zurückgekehrt. Bei traumhaften Trainingsbedingungen konnten die FCZ'ler in diversen Bereichen optimal arbeiten. Innerhalb des Partnerschaftsteams wurde dabei auch eine gemeinsame Trainingseinheit absolviert.

Auch zwei Freundschaftsspiele standen auf dem Programm: Die U15 Oberland gewann gegen die Selezione Locarnese CCJL B Junioren mit 4:2. Die FCZ U15 setzte sich gegen das Team Ticino U15 mit 2:1 durch. Neben den intensiven Trainingseinheiten und den fussballerischen Aspekten, stand vor allem auch der Teamgeist im Vordergrund. Ob Velofahren, polysportive Übungen oder Spass im "Splash & Spa" (ähnlich wie Alpamare) sorgten für Abwechslung.

Das Ziel der beiden Mannschaften ist es nun, die positiven Erlebnisse aus dem Lager mitzunehmen und sowohl individuell als auch im Team das Gelernte in der Rückrunde umzusetzen.

News

Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil 1900

Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil 1900

Für die Saison 2019/2020

Vier FCZ'ler mit erfolgreichen Lehrabschluss

Vier FCZ'ler mit erfolgreichen Lehrabschluss

An der UNITED school of sports

Die FCZ U16 verliert den Cupfinal gegen Luzern mit 0:2

Die FCZ U16 verliert den Cupfinal gegen Luzern mit 0:2

In der Bieler Tissot Arena

Alle News
Anzeige