DE FR EN
Die Resultate der Testspiele vom 26./27. Januar 2019
Die Testspiele vom 26./27. Januar 2019

U17 Frauen: Erster Tag des Trainingslagers in Ludwigsburg

Ein Bericht von Marija, Livia und Martina

Nicht ganz pünktlich fuhren wir um 14:30 Uhr vom Heerenschürli ab. Verteilt auf drei Busse reisten wir mit einer kleiner Zwischenpause nach Deutschland. Da Herr Hübner den Materialwagen fuhr, war er schon vor uns angekommen und hatte bereits für uns eingecheckt. Als wir bei unserer Jugendherberge in Ludwigsburg ankamen, legten wir unsere Taschen in die Zimmer und zogen uns anschliessend um für das Training. Wir konnten uns noch kurz mit einem kleinen Brötchen verpflegen, bevor wir das Training starteten.

Das Trainingsgelände ist auf einem Hügel, somit nutzten wir diesen auch gleich als eine Aufwärmmöglichkeit: Alles nach oben joggen. Damit waren wir schon bereit für die erste Trainingseinheit, welche wir anschliessend erfolgreich abgeschlossen haben. Nachdem wir zurückgekommen sind haben wir unsere Zimmer bezogen und uns bettbereit gemacht. Um zehn Uhr waren die Türen der Zimmer alle zu und eine halbe Stunde später war alles ruhig in der verschneiten Jugendherberge in Ludwigsburg.

Auf eine erfolgreiche Trainingswoche!

Werbung