DE FR EN
U21 Frauen: Tag 3 im Trainingslager in Side
U21 Frauen: Tag 1 im Trainingslager in Side

U21 Frauen: Tag 2 im Trainingslager in Side

Nach einer kurzen Nacht starteten die Zürcherinnen mit einem gesunden Frühstück in den Tag. Darauf folgte die Fahrt zum Trainingsgelände, welches nur 10 Minuten entfernt vom Hotel liegt. Das erste Training starteten die Frauen mit Laufschulübungen, doch anschliessend wurde auch der Ball ins Training integriert.

Am Nachmittag folgte die zweite Trainingseinheit mit mehrerem Wettkampf Challenges.

Bereits mit zwei Einheiten in den Beinen, kamen die FCZ'lerinnen erschöpft im Hotel an und wurden direkt aufgefordert fünf Minuten später wieder in der Lobby zu sein. Begeisterung sieht anders aus - als Überraschung gab es eine dritte Trainingseinheit an diesem Tag, ein sogenanntes Bootcamp. Doch die Atmosphäre war unglaublich, nach und nach häuften sich die Zuschauer. Das Gefühl eine so grosse Menge an Zuschauer zu haben war ein unbekanntes Szenario für die U21 Frauen.

Erschöpft aber ziemlich stolz auf das Durchhaltevermögen kamen alle wieder im Hotel an. Nach einer guten Mahlzeit mit sehr feinem Dessert zur Belohnung freuten sich alle auf einen gemütlichen Abend mit der ganzen Mannschaft.

Werbung