DE FR EN
U17 Frauen: Dreiländerturnier in Colmar
U21 Frauen: Tag 3 im Trainingslager in Side

U21 Frauen: Tag 4 im Trainingslager in Side

Am Dienstag begann der Tag mit einem intensiven Training. Alle Zürcherinnen waren recht müde aber trotzdem motiviert und bereit alles zu geben. Ein einstündiges Kraftprogramm konnten sieben Spielerinnen mit Fitnesscoach Ana Markovic im Kraftraum absolvieren. Die Spielerin der U21 durfte ihre Mitspielerinnen zum Schwitzen bringen.

Am Nachmittag konnte die Pflege bei der FCZ Physio „AK“ genutzt werden, bis es wieder zum nächsten Training ging. Der Fokus war auf verschiedene Spielformen und diverse Challenges gerichtet. Auch wurde versucht neue Ideen für Standards umzusetzen, sodass in der Meisterschaft für mehr Überraschungen gesorgt werden kann.

Die freie Zeit am Abend konnten alle gemeinsam in der Hotel Karaoke Bar verbringen. Die Stimmung war sehr gut. Auch der Trainer der mitgereisten U19 Frauen Robert Tonic verbrachte den Abend mit dem Staff der U21.

Werbung