Die Resultate vom 22./23. August 2020
FCZ II: 1:2-Niederlage beim SC YF Juventus

FCZ II: 1:1-Remis gegen Etoile Carouge

Der FC Zürich II trennt sich mit dem Etoile Carouge FC zuhause 1:1-Remis. Lakdar Boussaha brachte die Gäste aus Genf in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ohne viele Torszenen mit einem Flachschuss mit 1:0 in Front. Nach der Pause hatte der Stadtclub mehr Ballbesitz, konnte sich vorerst jedoch keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Etoile Carouge seinerseits versuchte mit Kontern für die Entscheidung zu sorgen. Es dauerte bis in die Nachspielzeit, ehe die FCZ'ler doch noch jubeln konnten: Shpetim Sulejmani traf zum 1:1 und sicherte dem Stadtclub so einen gerechten Punkt.

Nach drei absolvierten Partien steht die U21 mit vier Punkten auf dem fünften Tabellenrang in der Promotion League. Weiter geht es für die Equipe von Artur Petrosyan dann am Samstag, 5. September 2020, mit dem Heimspiel gegen den SC Brühl. Die Auswärtspartie vom kommenden Wochenende gegen den FC Stade Nyonnais wurde verschoben.

Hier geht es zum Telegramm.

News

FCZ II: 4:3-Sieg auswärts in Basel

FCZ II: 4:3-Sieg auswärts in Basel

Torreiche Partie mit Hattrick von Henri Koide

LetziKids MiniCamps

LetziKids MiniCamps

Herbst-, Sport- sowie Frühlingsferien finden im Utogrund die LetziKids MiniCamps statt.

Alle News
Anzeige