Start der LetziKids ins 2021
Alain Nef neu Assistenztrainer der U18

AVIA überreicht FCZ-Nachwuchs einen Scheck über CHF 3000.00

Die A.H. Meyer & Cie AG, ein führendes Mitglied der AVIA-Vereinigung, überreichte dem FC Zürich vergangene Woche einen Scheck über CHF 3000.00. Der Betrag wurde im Jahr 2020 mit der AVIA-Tankkarte gesammelt. Für jeden getankten Liter mit der Tankkarte spendete AVIA drei Rappen an den Nachwuchs des Stadtclubs.

Christian Magnani, Mitglied der Geschäftsleitung der A.H. Meyer & Cie AG, übergab die gesammelte Summe an Heinz Russheim, den Leiter der FCZ Academy.

Magnani sagt: "Ich freue mich sehr, dass wir dem FC Zürich heute diesen Scheck überreichen konnten. Wir sind sehr glücklich und stolz darüber, den Nachwuchs des FCZ zu unterstützen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen FCZ-Fans bedanken, welche die AVIA-Tankkarte regelmässig nutzen und somit zu dieser Summe beigetragen haben."

Russheim äusserte sich im Namen des Stadtclubs mit den folgenden Worten: "Wir möchten der A.H. Meyer & Cie AG ganz herzlich für diesen Scheck danken. Dieser finanzielle Beitrag unterstützt unsere Bestrebung, den Nachwuchs zu fördern, tatkräftig."

Habt ihr noch keine AVIA-Tankkarte? Bestellt jetzt eure Karte hier und unterstützt den FCZ-Nachwuchs!

Bild: FCZ Bild: FCZ
Bild: FCZ Bild: FCZ

News

Die FCZ LetziKids sind in die Saison gestartet

Die FCZ LetziKids sind in die Saison gestartet

Start der Turniersaison, "play more football", Sponsorenlauf und MiniCamp

"De FCZ i de Schuel": Zu Besuch im Schulhaus Borrweg

"De FCZ i de Schuel": Zu Besuch im Schulhaus Borrweg

Der Stadtclub zu Besuch bei einer 5. Klasse in Wiedikon

Alle News