Die Resultate vom 1. - 3. Oktober 2021
Die Spiele vom 1. - 3. Oktober 2021

Erlebnistraining auf der Schulwiese Ämtler

30 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren aus trafen sich mit dem FC Zürich auf der Schulwiese des Schulhauses Ämtler, um gemeinsam zu kicken.

Ziel war es, gemeinsam einen spannenden und lustigen Fussballnachmittag zu gestalten. Obwohl die meisten Kids sich untereinander nicht kannten, funktionierten sie unter- und miteinander sehr gut. Fairplay untereinander leben und sich respektvoll gegenüber anderen Kinder zu verhalten, hatten sich alle der mitwirkenden Kids auf die Fahne geschrieben.

Ob beim Üben, beim Wettkampf oder dem freien Spielen, es war immer die Leidenschaft und die Freude am Sport, welche im Mittelpunkt stand. Die fröhlichen Gesichter vor, während und nach dem Training waren ein tolles Feedback der Kids, mit welchem sie zeigten, welch tolles Training sie an diesem Mittwochnachmittag erleben durften.

Feedback gab es auch noch von der 6-jährigen Ilaria: Sie bedankte sich für das Training mit einer Zeichnung beim FC Zürich.