FCZ gewinnt in Widnau mit 6:0
FCZ schlägt Bellinzona mit 3:0

FC Vaduz - FCZ 1:7

Stimmen zum Spiel

Bernard Challandes: "Das Spiel war nicht so klar, in der ersten Halbzeit hat Vaduz kompakt gespielt, es war eine schwierige Halbzeit für uns. Das erste Tor war sehr wichtig, Vaduz musste mehr Risiko nehmen und wir haben mehr Raum gehabt. Das Resultat zeigt nicht die Realität des Spiels. Ich bin zufrieden, das war für uns ein schwieriges Spiel, ich kann der Mannschaft gratulieren."

Heinz Hermann: "Beide Mannschaften haben sich in der ersten Halbzeit neutralisiert. Wir haben nach 13 Minuten in der zweiten Halbzeit bereits 3 Gegentore bekommen, nachher sind wir auseinander gefallen und haben als Mannschaft nicht mehr existiert."

News

Heart of Midlothian FC - FC Zürich: Reiseangebot für Fans

Heart of Midlothian FC - FC Zürich: Reiseangebot für Fans

​​​​​​​Reiseangebot für Fans

Der FCZ und Winterthur trennen sich 1:1 unentschieden

Der FCZ und Winterthur trennen sich 1:1 unentschieden

Punkteteilung im Kantons-Derby

Informationen zum Play-off-Hinspiel gegen den Heart of Midlothian FC

Informationen zum Play-off-Hinspiel gegen den Heart of Midlothian FC

Am 18. August 2022, um 19:00 Uhr im St.Galler kybunpark

Alle News