DE FR EN
Fredy Bickel: "Es sind sehr intensive Wochen"
Ricardo Rodriguez vor Unterschrift bei Wolfsburg - Dusan Djuric nach Frankreich - Loris Benito kommt zum FCZ

Das Trainingslager des FC Zürich in Portugal hat begonnen

Der FC Zürich ist am frühen Donnerstagabend in Lagos, im Süden Portugals, angekommen. Die Anlagen im „Cascade Resort“ sind in den nächsten 12 Tagen Austragungsort des Trainingslagers. Das Team von Urs Fischer will sich hier optimal auf die zweite Phase der Axpo Super League vorbereiten.

Der FCZ wohnt im selben Hotel wie Bundesligist Bayer Leverkusen. „Ich habe mich gefreut, meine ehemaligen Nati-Kumpels Tranquillo Barnetta und Eren Derdiyok wieder zu sehen. Mit Simon Rolfes und Manuel Friedrich habe ich bei Werder Bremen gespielt“, schwärmt Ludovic Magnin nach dem Wiedersehen mit seinen ehemaligen Mitspielern. Auch Lokomotiv Moskau weilt im imposanten Cascade Resort. Gegen die Russen bestreitet der FCZ am 20. Januar ein Testspiel.

News und Berichte aus dem FCZ-Trainingslager in Lagos gibt es täglich auf www.fcz.ch oder auf www.facebook.com/#!/fcz.ch.

Testspiele in Portugal:
Samstag, 14. Januar 2012, 13.00 Uhr* in Albufeira (Portugal): Utrecht - FCZ
Mittwoch, 18. Januar 2012, 17.00 Uhr* in Parchal (Portugal): FCZ - Olhanense (Primeira Liga)
Freitag, 20. Januar 2012, 19.00 Uhr* in Parchal (Portugal): FCZ - Lokomotiv Moskau


* lokale Zeit (Portugal - 1)


Tschüss aus Portugal - Adeus de Portugal

News

Vorschau FC Zürich - FC Lugano

Vorschau FC Zürich - FC Lugano

Meisterschaftsauftakt im Letzigrund

Anzeige