DE FR EN
Mathieu Beda: "Wir werden am 4. Februar bereit sein"
FC Zürich mit Niederlage und Verletzungspech gegen den FC Utrecht

Marco Schönbächler fällt vier Wochen aus

Marco Schönbächler hat am frühen Sonntagmorgen das Trainingslager des FC Zürich in Portugal verlassen und ist in die Schweiz zurückgekehrt. Bereits am Nachmittag ist er von Teamarzt José Romero untersucht worden. Schönbächler hat sich im Testspiel vom Samstag gegen den FC Utrecht einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. Er wird vier Wochen ausfallen.

Chaker Zouaghi musste im Testspiel gegen Utrecht das Spielfeld nach 69 Minuten verlassen. Dem tunesischen Mittelfeldspieler des FCZ geht es besser. Während eines Zweikampfes bekam Zouaghi einen Schlag auf den Kopf und blieb benommen liegen. Der 27-Jährige wird am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren.

Ebenfalls wieder mit dem Team trainieren wird ab Dienstag auch Xavier Margairaz, der das Testspiel gegen Utrecht wegen muskulären Problemen auslassen musste.  

Der FC Zürich wünscht Marco Schönbächler, Chaker Zouaghi und Xavier Margairaz gute Besserung.

News

Vorschau FC Zürich - FC Basel 1893

Vorschau FC Zürich - FC Basel 1893

Halbfinale Helvetia Schweizer Cup

Werbung